Mittwoch, 10. Juli 2013

Tag 19 Ruhetag in Landskrona

Heute sind wir in Landskrona geblieben und haben den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Wir haben uns noch den Ort angesehen ansonsten nichts tun. Da wir keine sinnvollen Ziele in Schweden mehr haben, werden wir morgen wohl nach Hause fahren. Für ein Fazit eigentlich zu früh aber trotzdem:
Das war eine richtig gute Tour mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen. Das Wetter war überwiegend super. Nichts ist kaputt gegangen und wir sind gesund und munter. Einziger negativer Punkt sind die auf der Fähre von unseren Motorrädern gestohlenen Enten.

1 Kommentar:

  1. Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen wurden eure beiden Enten inzwischen auf einem kleinen Ententeich jenseits der Alpen gesichtet wo sie bei einer Wassertemperatur von 24 Grad fröhlich herumpaddelten.
    Man geht daher davon aus, daß es sich hier nicht um einen Fall von Entenkidnapping handelt, sondern um einen Fall von Entenflucht aus meteorologischen Gründen. (Die Enten konnten ja nicht vorhersehen, daß sich das Wetter auf eurer Tour so ändert). Die amtlichen Ermittlungen wurden daher eingestellt.

    AntwortenLöschen